Google Translator

HAMMER IN Sperberslohe (24.) 26. - 28. Juli 2019

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


jpostlma
Admin

24, male

Moderator

Posts: 133

HAMMER IN Sperberslohe (24.) 26. - 28. Juli 2019

from jpostlma on 10/29/2018 09:48 AM

Leute, es wird wieder was großes!

genauer Termin, und mehr Infos gibt's die nächsten Wochen!

www.hammer-in.de

 

schöne Grüße

Peter, Ramona, Johannes und Basti

"A dream you dream alone is a dream. A dream you dream together is reality"
John Lennon

Reply Edited on 11/07/2018 06:00 PM.

lawi-to

64, male

Posts: 468

Re: HAMMER IN Sperberslohe 2019

from lawi-to on 10/29/2018 12:51 PM

Ich warte darauf

Reply

Conni

55, male

Posts: 207

Re: HAMMER IN Sperberslohe 2019

from Conni on 10/29/2018 09:18 PM

Ja Achim, da bin ich ganz bei Dir.

Lauer auch schon lange auf die Ankündigung und natürlich auf den genauen Termin.

Freu mich schon jetzt wie ein kleiner Junge !!!

Gruß Thomas

 

Reply

jpostlma
Admin

24, male

Moderator

Posts: 133

Re: HAMMER IN Sperberslohe (24.) 26. - 28. Juli 2019

from jpostlma on 11/07/2018 07:05 PM

Der Termin für das großartigste Schmiede- und Metallgestaltertreffen nächstes Jahr steht fest!
Individuelle Kurse werden in der Woche davor stattfinden bevor am Wochende ein dichtes Programm wartet - nähere Infos laufend auf www.hammer-in.de und allen sozialen Kanälen!
---
The date for the greatest blacksmith and metalgestalter meeting in central europe next year is fixed!
Individual courses will take place the days before the actual meeting - ongoing infos on www.hammer-in.de and all social channels!

 

Bitte sagts weiter Leute, besonders an Freunde und Kollegen die nicht so viel im Internet unterwegs sind!

 

Grundsätzlich wirds genauso wie 2017 und noch viel besser :)

wie immer ist jeder Willkommen: vom blutigen Anfänger, Lehrling, Vollprofi und Altmeister!

es wird ein großes Gruppenprojekt geben, Fachvorträge, die Tage davor (wahrscheinlich Mi. 24. und Do. 25.) wird es verschiedene Kurse geben, und wie gewohnt ein freies Schmiedezelt wo unabhängig von Kursen und Gruppenprojekt gearbeitet, gespielt, experimentiert, gelernt und gelehrt werden kann - und auch Platz ist für alles was noch an Equipment während des Treffens mit euch ankommt...

 

wir freuen uns schon rießig,

und haben furchtbar Spaß bei unsren Telefonkonferenzen zwischen den USA, Schweden und Deutschland,

Peter, Moni, Johannes und Basti

"A dream you dream alone is a dream. A dream you dream together is reality"
John Lennon

Reply

Lenni

31, male

Posts: 542

Re: HAMMER IN Sperberslohe (24.) 26. - 28. Juli 2019

from Lenni on 04/05/2019 10:54 AM

GEIL! Da kommt Freude auf. Ich muss sofort bei meiner Frau Urlaub beantragen

Reply

Torsten

53, male

Posts: 583

Re: HAMMER IN Sperberslohe (24.) 26. - 28. Juli 2019

from Torsten on 04/06/2019 09:58 AM

sitze ja zeitweise im rollstuhl kann zur zeit vielleicht 10m laufen aber keine treppen komme is´cg da zurecht? einen freiwilligen zum schieben hab ich!
würd nämlich auch gern kommen aber das müßte ich halt wissen.

tschau torsten

Reply

Peter_Brunner
Admin

31, male

Schmieden Werkzeuge

Posts: 680

Re: HAMMER IN Sperberslohe (24.) 26. - 28. Juli 2019

from Peter_Brunner on 04/10/2019 09:01 AM

Grüß dich Torsten, 

bitte entschuldige, dass die Antwort n bissl auf sich warten hat lassen. Wenn du zeitweise im Rollstuhl sitzt müsste das ganze machbar sein. 

Das Problem ist nur, dass das HAMMER IN auf unserer Wiese stattfindet und es eben keine befestigten Wege gibt, von daher ist die Umgebung um die Schmiedeplätze sehr Wetterabhängig. Zu bedenken ist, dass du da bei Regen sicher nicht mit dem Rollstuhl runter kommst. Aber, für dass es nicht Regnet essen wir alle ja schon seit Monaten unsere Teller leer.

Bei dem HAMMER IN ist es meistens ja eh so, dass man sich nen guten Platz sucht und dort ne Zeit lang verweilt, weil etwas interesantes passiert oder weil man sich gerade gut unterhält! Außerdem sind n haufen nette Kollgen da, die bestimmt mit Hand anlegen falls es mal schwieriger werden sollte, ich glaube also nicht das du auf dem Treffen verloren wärst!

Solltest du Probleme mit den Toiletten haben (Toilettenwagen Eingang über 3 Stufen) können wir dich auf das WC meiner Mutter bringen. (Das WC ist Ebenerdig, aber nicht Rollstuhlgerecht)

Wenn ich nicht irre hatten wir 2017 oder 15 sogar einen Rollstuhlfahrer der "verschwunden" ist. Dem hat das ganze so gut gefallen das er meinte sich alleine umschauen zu müssen. Was dafür spricht, dass die Wiese, soweit trocken, doch relativ gut befahr ist. 

Ich würde mich echt Freuen wenn es klappt!
Stück davon
Peter :)

 @Lenni ich hoffe dein Urlaub wurde schon bestätigt! ;)

Reply

« Back to forum