HAMMER IN 2017_HOT T-SHIRT CONTEST

17. Mai 2017 um 09:29
Hallo Leute,

die Vorderseite des HAMMER IN 2017 T-Shirts steht - die Rückseite ist Forums-Baustelle!

WhatsApp_Image_2017-05-17_at_085841.jpeg

also gibts einen Design Wettbewerb für die Rückseite zum Thema Schmiedewerkzeug!

Anforderungen:
- eigene Zeichnung/Grafik/Illustration (bitte keine Internet Funde einschicken, wegen Urheberrechten und so)
- ca. 150x150mm Platz auf der T-shirt Rückseite
- bitte nur "schwarzweiß", keine Verläufe/Schattierungen, keine Linien unter 1mm Dicke
- natürlich hat eure Schmiedemarke/Logo/Signatur in einem Eck Platz
- ob ihr selber mit nem Bildbearbeitungsprogramm über eurer Werk geht, es von Anfang an als Vektorgrafik am PC macht, ein Gekrakel vom Bierdeckel oder der Werkstatttafel fotografiert ist egal
- wir behalten uns natürlich vor die Gewinnerzeichnung zu bearbeiten um sie druckbar zu machen...

 

für den Gewinner gibts:
- sein Werk auf 200+ Stück T-shirts, getragen von Schmieden und Schmiedebegeisterten auf der ganzen Welt
- natürlich ein gratis T-Shirt
- noch ein paar andere tolle Sachen, die sich erst finden lassen müssen

Entwürfe bitte nur an [email protected] (Betreff HOT T-SHIRT CONTEST)

schöne Grüße aus Sperberslohe
Johannes

PS: das diesjärige T-Shirt Modell entspricht dem von 2014, was Qualität und Schnitt betrifft - wie viele von euch wahrscheinlich gemerkt haben war das 2015er durch die kurzfristige Plannung ein bisschen ein Fehlgriff...erhältlich sind sie dann wie gehabt übers Anmeldeformular fürs Treffen, das die nächsten Tage online geht :)

PPS: letzten Herbst hats ja schon eine kleine Vorschau gegeben, wo im Beitrag schon Entwürfe waren - die sind berücksichtigt, aber schickt die Bilder am Besten nochmal an die Email, danke! 

"A dream you dream alone is a dream. A dream you dream together is reality"
John Lennon

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2017 um 14:36, Johannes Postlmayr
17. Mai 2017 um 14:32
Wir hatten ja schon mal drauf Hingewießen, dass wir einen Contest machen, ein paar Logos sind damals ja schon hier eingegangen.... Leider ist das etwas im Sand verlaufen, weswegen wir jetzt in gewohnter Frische noch mal neu damit durchstarten! :) 
Vielleicht könntet Ihr mir die Bilder die damals schon Fertig waren auch per Mail zukommen lassen!

Viele Grüße aus Sperberslohe
Stück davon
Euer Peter
6. Juni 2017 um 21:35
Unsre fleißige HAMMER IN -Helferin Maria, kann zwar dieses Jahr leider nicht am Treffen mit dabei sein - hat aber ein Probedruck-T-Shirt mit nach Island genommen!

für die Rückseite suchen wir noch ein nettes Design zum Thema Schmiedewerkzeug (Einsendungen bitte an [email protected] - wie oben beschrieben)

18835728_1342168449235463_1215311472341383569_n.jpg

schöne Grüße aus Sperberslohe
"A dream you dream alone is a dream. A dream you dream together is reality"
John Lennon