Griffmaterial

22. Januar 2013 um 19:02
So also ich hab vor das ich mir von nem Befreundeten Jäger ein paar "Grikal"(Geweihe) hohle und wolte fragen ob man die auch irgendwie stabilisieren muss(soll)


Danke schon mal im voraus Danke

Mit Bienlichen Grüsen Michi und Stück davon
Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????
22. Januar 2013 um 19:47
kannst du direkt hernehmen.... wenn du sie einklebst, nimmst du am besten epoxidharz in 2 komponentenform.

Du kannst aber auch die bereits abgesägten Geweihstücke über Nacht ins Wasser legen und den dünnen und spitzen Erl (Angel) direkt rein drücken. Geht herrvorragend! Wenn das dann trocken ist hällt es bombenfest.
22. Januar 2013 um 20:51
Gut danke (Ich sympatiseier eher mit dem Epoxy wie dan kans auch mal feucht7nass werden(ich glaube zwar dass das kaum auswirkungen hat aber man weis es nicht))
Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????
Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013 um 21:20, Michi
22. Januar 2013 um 21:06
Horn und Epoxid kannst du getrost ins Wasser legen , es hält.

Sü(y)mpatische Grüße

Rom. 
22. Januar 2013 um 21:19
oh sorry Rom das endere ich gleich
Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????