Google Translator

Grüße von der Ostalb

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vtwin

58, Männlich

Beiträge: 1

Grüße von der Ostalb

von vtwin am 09.11.2017 22:35

Hallo zusammen,
mein Name ist Jürgen, ich bin 58 Jahre alt. Ich bin Kfz Meister. Außer mit dem Schneidbrenner habe ich keine Erfahrung im Schmieden.
Ich habe mich zum Austausch hier angemeldet. Außerdem gibt es in einem Forum auch immer eine Vielzahl an Infos und ich bin überzeugt das einem auch bei Fragen geholfen wird.
Inzwischen habe ich mir eine Gasesse zusammengebaut und möchte dann demnächst mal anfangen.
Mein Ziel ist es Kochmesser anzufertigen.
Viele Grüße
Jürgen

Antworten

Klopfer

57, Männlich

Beiträge: 171

Re: Grüße von der Ostalb

von Klopfer am 10.11.2017 00:26

Sei begrüßt, Jürgen!
Wenn's mich mal nach Osten treibt, guck ich mir mal deine Schmiede an! Meine ist eine Schön-Wetter-Schmiede im Freien ohne Dach, Strom und Wasser und muss jedes Mal auf und wieder abgebaut werden, ist deshalb im Moment nicht häufig in Betrieb...

P.S.: In Lorch gibt's noch einen Hobby-Klopfer, nennt sich hier "Eremit"...

Antworten

« zurück zum Forum