Glücksnägel

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Schatz-Graveur

52, male

Posts: 2

Re: Glücksnägel

from Schatz-Graveur on 12/31/2019 03:09 PM

Grüsse aus dem verschneiten Pinzgau

Ich biete die zwölf Stempel zu Stückpreis von 60.- plus Mwst an.Ich bin ab 7.1. wieder in meiner Werkstatt.

Guten Rutsch ins neue Jahr

Reply

Feuerkaefer

58, male

Posts: 663

Re: Glücksnägel

from Feuerkaefer on 12/31/2019 08:27 PM

Manfred Schreck, 22. Dezember 2019 um 10:16
Servus Manuel,
schön das Du die Sache beschleunigen möchtest aber ich bin der Meinung Herr Schatz, der diesen Beitrag schon von Anfang an verfolgt, über die im Raum stehende Stückzahl informiert ist und immer noch kein annehmbares Angebot gemacht hat an der Reihe ist sich mal konkret zum Preis zu äußern.
Diese Stempel sind als kleiner Gag wie z.B Jahreswechsel gedacht und bei einem Stückpreis von über 80 EUR also für mich mehr als 160 EUR, ist die Spaßgrenze überschritten. Ich bin kein Spielverderber aber wenn kein halbwegs annehmbarer Preis kommt, klinke ich mich an dieser Stelle aus.
Schönen 4. Advent
Manfred,

Eventuell sollte ja mal einer dort nachfragen der Preis ist zumindest mal für ein silvester oder Neujahr Present annehmbar. Ist auch in WGermany aus Werkzeugstahl aber ein Anruf schafft sicher Klarheit. Gutn rutsch euch allen mit immer warmem feuer. hier der Link https://www.royalposthumus.de/de/catalogsearch/result/index/?limit=20&mode=grid&q=schlagstempel

Schwingt den hammer auch in 2020 Martin

Schwingt den Hammer!
Gruß Martin

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« Back to forum