31. Dezember 2019 um 15:09
Grüsse aus dem verschneiten Pinzgau

Ich biete die zwölf Stempel zu Stückpreis von 60.- plus Mwst an.Ich bin ab 7.1. wieder in meiner Werkstatt.

Guten Rutsch ins neue Jahr
31. Dezember 2019 um 20:27
Manfred Schreck, 22. Dezember 2019 um 10:16
Servus Manuel,
schön das Du die Sache beschleunigen möchtest aber ich bin der Meinung Herr Schatz, der diesen Beitrag schon von Anfang an verfolgt, über die im Raum stehende Stückzahl informiert ist und immer noch kein annehmbares Angebot gemacht hat an der Reihe ist sich mal konkret zum Preis zu äußern.
Diese Stempel sind als kleiner Gag wie z.B Jahreswechsel gedacht und bei einem Stückpreis von über 80 EUR also für mich mehr als 160 EUR, ist die Spaßgrenze überschritten. Ich bin kein Spielverderber aber wenn kein halbwegs annehmbarer Preis kommt, klinke ich mich an dieser Stelle aus.
Schönen 4. Advent
Manfred,

Eventuell sollte ja mal einer dort nachfragen der Preis ist zumindest mal für ein silvester oder Neujahr Present annehmbar. Ist auch in WGermany aus Werkzeugstahl aber ein Anruf schafft sicher Klarheit. Gutn rutsch euch allen mit immer warmem feuer. hier der Link https://www.royalposthumus.de/de/catalogsearch/result/index/?limit=20&mode=grid&q=schlagstempel

Schwingt den hammer auch in 2020 Martin

Schwingt den Hammer!
Gruß Martin
27. Januar 2020 um 14:14
Sorry Leute dass das hier eingeschlafen ist. Hab da ein Paar gesundheitliche Probleme, das war so nicht geplant und das muss ich erst in Griff bekommen. Wird schon wieder. 
Wenn noch Bedarf besteht und das einer in die Hand nehmen könnte wäre gut. Würde auch was nehmen. Das angebotene Material ist gut.
Grüße vom Chiemteich, subba
Gerade, symetrisch und gleich kanns ja jeder (hat ein Schmied mal zu mir gesagt...)
Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020 um 14:20, subba
29. Januar 2020 um 17:34

Ich habe auch noch interesse an den Stempeln und wäre weiterhin interessiert.

 

Gruß

Manuel

14. Februar 2020 um 15:06

Hi,

um vielleicht nocheinmal etwas Schwung reinzubringen.

Ich würde mich bereit erklären das ganze zu Organisieren.

 

Gruß

Manuel