Google Translator

Glücksnägel

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


KADO

47, male

Posts: 37

Re: Glücksnägel

from KADO on 11/17/2019 04:53 AM

Hallo,
da das Jahresende immer näher rückt, habe ich wieder ein paar Glücksnägel für Silvester geschmiedet.
Außerdem habe ich neu im Sortiment meinen "Schutzengel-Stempel" samt Brennstempel, die ich Euch noch vorstellen wollte.
Wurden Beide wieder von Meister Schatz graviert, ich hoffe es gefällt.

Gluecksnaegel_19KL4.jpg


Gluecksnaegel_19KL2_.jpg


Und hier noch ein Foto von dem netten Ambiente der Burg Gars wo ich am Freitag meine Feldschmiede aufbauen durfte.

Gars_19KL1.jpg

Schöne Grüße aus Österreich
Karl

 Starte dort, wo Du stehst! Benutze das, was Du hast! Tu das, was Du kannst!

Reply Edited on 11/17/2019 09:53 AM.

subba

-, male

Posts: 173

Re: Glücksnägel

from subba on 12/02/2019 04:05 PM

  Frage an die Mitleser: hat jemand Interesse an Stempeln? So zwecks evtl. Sammelbestellung....

Grüße vom Chiemteich, subba
Gerade, symetrisch und gleich kanns ja jeder (hat ein Schmied mal zu mir gesagt...)

Reply

Ganduer

90, male

Posts: 2

Re: Glücksnägel

from Ganduer on 12/05/2019 07:57 PM

@subba
ich hätte Interesse an Stempeln. Wenn es für mich denn dann Finanziell passen sollte.
Gruß
Manuel

Reply

Friese

54, male

Posts: 2

Re: Glücksnägel

from Friese on 12/06/2019 05:33 PM

Moin,

Tolle Nägel, gefallen mir sehr gut.
Einenen solchen Stempelsatz hätte ich auch gerne.
Wäre bei einer Sammelbestellung dabei.

Gruß
Michael

Reply

subba

-, male

Posts: 173

Re: Glücksnägel

from subba on 12/06/2019 06:59 PM

Ja dann sagt mal an was ihr nehmen würdet. Mir würden Herz und evtl. Kleeblatt reichen.

Grüße vom Chiemteich, subba
Gerade, symetrisch und gleich kanns ja jeder (hat ein Schmied mal zu mir gesagt...)

Reply

Stahlbauer

50, male

Posts: 227

Re: Glücksnägel

from Stahlbauer on 12/06/2019 07:06 PM

Hallo,
ich hätte gerne ein Herz und ein Kleeblatt
Grüße Stahlbauer

Reply

Gravedigger

54, male

Posts: 661

Re: Glücksnägel

from Gravedigger on 12/07/2019 09:13 AM

Moin Zusammen,
für Herz und Kleeblatt würde ich mich auch entscheiden.
Gruß Manfred

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Reply

KADO

47, male

Posts: 37

Re: Glücksnägel

from KADO on 12/07/2019 06:39 PM

Hallo,

mir persönlich gefallen Kleeblatt, Herz und Hufeisen auch am Besten, vor allem weil sie sofort gut zu erkennen sind.
Sie sind auch die Beliebtesten.

@Michael: Danke.

Hier wollte ich Euch noch die Bilder vom Schutzengel Brennstempel und Schlagstempel nachreichen.
Der Schutzengel gefällt mir auch und er lässt sich gut verschenken.
Ich weiß der Brennstempel hat hier eigentlich nichts verloren, aber ich wollte ihn Euch zeigen, da ich die Kombination von Motivnagel mit "bebrannter" Holzscheibe interessant finde (auch wenn der Schutzengel dann "aufgespiesst" wird).

Engelstempel_1_500.jpg
Schutzengel_Holzscheibe_500.jpg
Schutzengelnaegel_1_500.jpg

Schöne Grüße 
Karl

 Starte dort, wo Du stehst! Benutze das, was Du hast! Tu das, was Du kannst!

Reply

subba

-, male

Posts: 173

Re: Glücksnägel

from subba on 12/07/2019 10:35 PM

Hab den Graveur mal unter der aus Seite 1 genannten Adresse angeschrieben. Schen wir mal wie die Konditionen jetzt sind, der Post war ja von 2017.

Grüße vom Chiemteich, subba
Gerade, symetrisch und gleich kanns ja jeder (hat ein Schmied mal zu mir gesagt...)

Reply

Ganduer

90, male

Posts: 2

Re: Glücksnägel

from Ganduer on 12/08/2019 08:16 AM

Hi,
also ich würde mich für das Herz, das Kleeblatt und das Hufeisen interessieren.
Gruß
Manuel

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum