Google Translator

Geschenk zur Geburt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bosco

27, Männlich

Beiträge: 91

Geschenk zur Geburt

von Bosco am 09.02.2018 16:51

Hallo Zusammen,

meine Schwester hat mir gestern verkündet, dass ich Onkel werde. Freue mich darüber natürlich und habe mir Gedanken gemacht, was ich denen zur Geburt schenken könnte. 

Mir ist weder Geschlecht noch Name bekannt, deswegen bin ich gerade total unkreativ und mir fällt einfach nichts ein. 

Da kam mir die Idee, warum nicht in der Gemeinschaft mal nachfragen, ob ihr Ideen oder Anregungen habt. 

Dachte schon an ein Sternzeichen aus Stahl, jedoch ist der Termin genau an der Grenze, sodass es sein kann, dass ich genau das falsche Sternzeichen fertige. 

Wäre euch um Ideen und Vorschläge sehr dankbar. 

Liebe Grüße
Christoph

Antworten

Joemann

27, Männlich

Beiträge: 53

Re: Geschenk zur Geburt

von Joemann am 10.02.2018 00:59

Wie wäre es mit etwas familienbezogenem, etwas womit du, deine Schwester und später vll. auch das Kind sich identifizieren kann. Falls dir da was passendes einfällt was in deiner Familie einen besonderen Stellenwert hat.

                                     

Antworten

« zurück zum Forum