Google Translator

Gasessen Brenner

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Housi

57, Männlich

Beiträge: 8

Gasessen Brenner

von Housi am 15.01.2017 10:35

IMG_1055.jpgIMG_1084.jpgHier noch die entsprechenden Bilder zu soeben erstelten ThemaIMG_1086.jpg

Antworten

kunstschlos...

53, Männlich

Beiträge: 665

Re: Gasessen Brenner

von kunstschlossernussbach am 15.01.2017 10:43

Der Gasschlauch verläuft gefährlich nah am Korpus, ich würde Dir empfehlen das zu ändern.

Schmieden lernt man am Amboß

Antworten

Housi

57, Männlich

Beiträge: 8

Re: Gasessen Brenner

von Housi am 15.01.2017 10:53

Danke Volker, wie ich im Bericht geschreiben habe es handelt sich hier um ein Provisorium zu Versuchszwecken

Antworten

kunstschlos...

53, Männlich

Beiträge: 665

Re: Gasessen Brenner

von kunstschlossernussbach am 15.01.2017 11:17

Mit Druckluft hab ich auch schon probiert, finde aber ein Elektrogebläse voteilhafter, sobald ich der Meinung bin daß ich die optimale  Lösung gefunden habe werde ich berichten, das wird aber noch etwas dauern.

Schmieden lernt man am Amboß

Antworten

« zurück zum Forum