Futurex Bewertung

7. Dezember 2013 um 17:06
Hallo Leute, 
ich habe mir vor kurzem einen Sack á 150kg Fururex, also Petrolkoks von Paul Haagen (kleinprojekt) bestellt.
Die Lieferung klappte tadellos und das Produkt ist im perfekten Zustand.
Wenn ihr also nach Koks mit langer Brenndauer und guter Hitzentwicklung sucht, kann ich euch nur Futurex empfehlen.

LG Jan und Jonas ;) 
7. Dezember 2013 um 20:53
Ich wollte das demnächst auch mal ausprobieren. kannst du was zu den Kosten sagen?
8. Dezember 2013 um 11:44

Hallo Jan,

Freut mich das du begeistert bist von unsere Futurex.
Dank fur die Auftrag.

Grusse,

Paul Klaasen       (kein Haagen)
Smederij Klein Projekt
Holland

0031621860400
[email protected]

 

 

8. Dezember 2013 um 11:50

Hallo Mickey,

Sag mal, wieviel brauchst du und kaufst du Geschaftlich oder Privat dies wegen MWS.
Ich meine MWS fur Transport und Ware.
Zahltest du auch in Deutschland.

Wenn die Menge bekant ist und die Adresse kan ich ein Preisvorschlag machen.

Grusse,

Paul Klaasen

Smederij Klein Projekt
0031621860400
www.kleinprojekt.nl

8. Dezember 2013 um 15:47
Ist auf der Kohle für Gewerbliche auch eine Umweltsondersteuer drauf ?,kenne das durch Zufall von der Kohle aus den Roten Säcken,komisch nur das Hobbyisten genauso viel Dreck ohne die Steuer in die Luft blasen dürfen.

Gruß Maik
Homepage
8. Dezember 2013 um 16:47
Ich zahle für meine Schmiedekohle.(Keine Futex oder in Säcken sondern lose Fettnuss) keine Energiesteuer wie für andere Kohle z.B. Eierkohlen. War mir nicht geläufig aber der Verkäufer hat das so ausgerechnet. Mir solls dabei recht sein, nach gewerblich hat er nicht gefragt, folglich sollte das egal sein.
Schwingt den Hammer!
Gruß Martin
9. Dezember 2013 um 07:10

Hallo,

In die Niederlanden zahlen wir Mehr Wert Steuer und Umweltsteuer auf unsere Brennstoffe.
Und wie bei euch bekommt man Gewerblich oder Berufslich die Steuer wieder zuruck.
Man kann diese Steuer ins Ausland Verlegen wenn man ein MWS-nummer hat und dan Kauft man gegen Netto Preise.Fur weitere Information, bitte Kontakt aufnehmen mit Mitglied Jan Mueller.

Grusse,

Paul Klaasen

9. Dezember 2013 um 09:19
Das Steuern wieder bekommen ist aber auch nur für Leute die genug Steuern auch Zahlen.

Naja,betrifft mich mit Gasesse ja nicht,aber wenn,dann fragt der Händler ja ob mit oder ohne Gewerbe, und ist man dann gezwungen ehrlich,zu zumindest bei Kleinmengen zu sein, und das ist ja dann wohl kaum noch als Gewerblich zu bezeichnen.

Gruß Maik

PS.@Paul Klaasen,aber mal eine Hausnummer,was kostet ein Sack/kleinste Einheit ?und der nötige Versand.
Homepage
Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2013 um 09:23, Maik Schnitzer
9. Dezember 2013 um 21:41
@ Damastschmied

"....Das Steuern wieder bekommen ist aber auch nur für Leute die genug Steuern auch Zahlen....."

???

Paul meint hier die MwSt, welche Du bei Betriebsausgaben als Gewerblicher natürlich vom Finanzamt wieder erstattet bekommst. Bei Vorhandensein einer Ust-Id Nr. bei beiden Geschäftspartnern fällt bei grenzüberschreitenden Lieferungen innerhalb der EU keine MwSt an.

Grüße

Sebastian
10. Dezember 2013 um 08:27
Ja aber als Kleinunternehmer kann man sich von der UsSt.befreien lassen und dann geht da nur was in dem man die Mehrkosten(nicht MwSt.) auf die Ware drauf schlägt.

Gruß Maik
Homepage