Feuerschweissen mit Borax

14. Februar 2016 um 16:07
Kann mir mal bitte wer erklären, wie das mit dem Feuerschweissen geht? Mein erster Versuch ist kläglich gescheitert. Vielleicht gibts auch ein gutes YouTube video dazu?
danke euch!
14. Februar 2016 um 16:18
Hallo dieschmiedin,

Wenn ich Dir einen Tipp geben darf: benutz doch erst mal die Suchfunktion hier im Forum, da wurden viele Standardthemen bereits ausführlich behandelt. Und wir müssen nicht jeden Thread bei Adam und Eva anfangen

Gruß DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
14. Februar 2016 um 16:24
aye aye sir, wird gemacht...
2. September 2017 um 23:03
IMG_0107.jpgtja, ein einhalb jahre ists her, dass ich das geschrieben hab. man lernt dazu - heute hab ich das geschmiedet:
Zuletzt bearbeitet: 3. September 2017 um 08:07, Gunda Seim
3. September 2017 um 09:23
Sauber! Schöne Arbeit!
3. September 2017 um 20:46
Moin
Ich schließe mich Micha an; schöne Arbeit! Verräts du uns wie genau du beim schmieden des Zirbels vorgegangen bist?

Gruß
Andi