Feldesse

30. September 2018 um 20:00
Hallo,

habe eine Feldesse abzugeben. Das gute Stück ist renovierungsbedürftig und hat kein Schwungrad / Tretmechanismus mehr. Siehe beigefügte Fotos.
Preis VS


Grüße

Ferrati
Feld1.jpgFeld3.jpgFeld2.jpg

30. September 2018 um 20:04
Sowas verkauft man nicht, man verschrottet es.
Schmieden lernt man am Amboß

1. Oktober 2018 um 11:46
Sowas verkauft man nicht, man verschrottet es.


was die Feuerschale und die Stahlplatte angeht, gebe ich Dir recht. Das Ding hat ja wohl 20 Jahre im Regen gestanden

Aber....das schöne alte genietete Gestell finde ich zu schade um es zu verschrotten

Man könnte eine neue Platte einbauen und es als Beistelltisch in der Werkstatt nutzen.

oder halt wieder eine Feuerschüssel einbauen...

Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!