Google Translator

Feldesse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Steffen

36, Männlich

Beiträge: 503

Re: Feldesse

von Steffen am 05.06.2017 08:54

Glückwunsch! Die macht bestimmt Spaß!

Grüße aus dem Oberberg

Steffen

Antworten

Thorkell

40, Männlich

Beiträge: 140

Re: Feldesse

von Thorkell am 25.10.2017 05:54

Guten Morgen Welder, 

seit diesem Wochenende besitze ich auch so eine SMO 21 Gasesse. Habe sie zufällig bei Ebay Kleinanzeigen gefunden und mal auf Verdacht gekauft 😉 allerdings erheblich teurer als 8€, aber das soll hier nicht Thema sein.
Mich würde interessieren wie Du sie in Betrieb genommen hast bzw jetzt betreibst. Hast du einen festen Gasanschluss oder läuft die über 11kg Gasflasche?  Druckminderer wie vom Grill?  

Bei mir ist noch eine in Stahl gefasste Schamott-Haube dabei. Kommt man mir dem Gerät ordentlich auf Temperatur, auch zum Schweißen?

Gruß 
Thorkell
 

Antworten

Thorkell

40, Männlich

Beiträge: 140

Re: Feldesse

von Thorkell am 28.10.2017 14:05

Hat sich erledigt, habe alle vorläufig benötigten Infos ab Werk bekommen.

Antworten

Retro

18, Männlich

Beiträge: 21

Re: Feldesse

von Retro am 07.09.2018 21:57

So eine Gasesse haben wir in der Berufsschule. Leider läuft die nur mit Erdgas (werksmäßig) und nicht mit Propan. Bei Propan kommt Feuer aus allen Ritzen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum