Feedback Krenzer Hammer

9. September 2018 um 12:10
Auch wenn es kein Schmiedetreffen im herkömmlichen Sinn war...haben sich gestern dort viele Schmiede getroffen
Aus dem Forum waren vertreten:  Worschdsub, IJonasI, Tommi, Steffen, WiCon, DL1LBN sowie meine Wenigkeit.
Ich fand es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung..ein wenig überschattet durch das Fehlen von Wilfried Krenzer
Hat einer von Euch Fotos gemacht? dann bitte her damit!
LG Martin DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Zuletzt bearbeitet: 9. September 2018 um 12:11, Martin Hartung / DerSchlosser
9. September 2018 um 13:23
JUHU, Ich war auch da

Ich fand es sehr lehrreich und intersannt und habe mich sehr darüber gefreut, dass alle so offen und nett mit neuen und nicht zum harten Kern gehörenden Neulingen umgehen. Ich freue mich sehr drauf, euch irgend wann wieder zu Treffen :-D
IMG_20180908_113051.jpg


IMG_20180908_113103.jpg

IMG_20180908_113209.jpgIMG_20180908_133922.jpg
IMG_20180908_145244.jpg
9. September 2018 um 14:12
@Björn: schade dass wir uns nicht persönlich kennengelernt haben...
Gruß DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
9. September 2018 um 16:27
Martin, habt ihr. Am Hammer.

Ich fand es sehr schön und es wurde in einer guten Weise an Wilfried erinnert. Danke an den Förderverein und all die Helfer und Aussteller!
Grüße aus dem Oberberg

Steffen
9. September 2018 um 17:01
Ich durfte Björn (BaerBaerson), DL1LBN und UPS kennenlernen, den Rest kannte ich schon.
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 
9. September 2018 um 22:28
Ich war am Sonntag kurz da.
Habe ein paar nette Leute getroffen und es war mal wieder deutlich zu kurz. :)



Viele Grüße aus dem Ennepetal - Stefan (uuups)

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
[Offenbarung 21,6]
Zuletzt bearbeitet: 9. September 2018 um 23:11, Stefan Bernecker
11. September 2018 um 20:53
Gern wäre ich noch länger geblieben. Es war schön Euch kennenzulernen mit Euch zu klönen.
Martin, Dir noch ein besonderes Dankeschön. Fürs nächste Jahr habe ich schon mal bei meiner "Schmiededirektorin" frei angemeldet.
Krenzer_Hammer_Panorama.jpg
Gruß   Christoph
 
 
Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch findet Bier feiner.