Google Translator

Feedback Freudenberg

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerSchlosser

54, Männlich

Beiträge: 1443

Feedback Freudenberg

von DerSchlosser am 09.07.2018 08:07

also falls es jemanden gibt der sich zu der gestrigen Veranstaltung äußern möchte...

immer her damit.

Ich bedanke mich bei euch allen fürs Mitmachen im allgemeinen, und vor allem bei 3 Kollegen für die Mithilfe bei der Erstellung des (Modell)Ankers!

Muß noch mit der Feile etwas nacharbeiten, dann kommen auch Fotos!

Viele Grüße

Martin DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2018 08:07.

dengelbengel

69, Männlich

Beiträge: 18

Re: Feedback Freudenberg

von dengelbengel am 09.07.2018 09:11

also, Martin,
mit Petrus' Segen hat Deine Organisationsarbeit einen Erfolg gehabt wie fürs Bilderbuch, die gute Stimmung inbegriffen. Publikum: gut durchmischt, nicht nur Oldtimer, sondern auch Familien mit Kindern und Jugendliche. Objekte: von Mini ("Willi Winzig") bis handfest (Pfannen, Schwenkgrill), Rennofen (Wie wird Eisen gemacht?) hielten die Besucher interessiert, und die manuelle Geschicklichkeit der Schmiede und iher kreativen Ideen sowieso.
Bin gerne wieder dabei.
Meinhard

Antworten

Gravedigger

53, Männlich

Beiträge: 549

Re: Feedback Freudenberg

von Gravedigger am 09.07.2018 11:20

.....es war wie gewohnt ein superschönes Treffen, in Freudenberg, ein wahnsinns Wetter dazu, was will man mehr und hoffe Alle sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Ich möchte mich bei Martin und dem Team vom Technikmuseum für die gute Organsisation bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte mit meinem etwas zerkratzten Eifon ein paar Fotos schießen und hoffe, dass aus der 2 m zoom Liga auch noch welche folgen.
IMG_0197.jpg
IMG_0193.jpg
IMG_0191.jpg
IMG_0200.jpg
IMG_0201.jpg
hierzu muß man sagen, normalerweise treibt ein Dampfmobil den Lufthammer an, in diesem Falle war es aber umgekehrt .
IMG_0193.jpgIMG_0194.jpgIMG_0196.jpgIMG_0198.jpgIMG_0202.jpgIMG_0205.jpgIMG_0204.jpgIMG_0207.jpgIMG_0209.jpgIMG_0206.jpg,
Das wars von meiner Seite, ich hoffe von den Anderen folgen auch noch ein paar Fotos dazu.
Gruß aus Nordhessen
Manfred

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Antworten

Bogomir67

51, Männlich

Beiträge: 127

Re: Feedback Freudenberg

von Bogomir67 am 09.07.2018 11:41

Es war wie immer superklassen, hat rieseig Spaß gemacht! Vielen Dank an MArtin und an den Museumsbetrieb, der wieder sehr aktiv unterstützt hat! Meine Bilder stelle ich auch noch ein.

Gruß,

Thomas

Antworten

Steffen

35, Männlich

Beiträge: 488

Re: Feedback Freudenberg

von Steffen am 09.07.2018 15:08

Für mich war es einfach wieder ein toller und heißer Tag. Ich habe viel gelernt, viele nette Menschen wiedergesehen oder kennengelernt und endlich mal den Kopf frei gehabt.

Nächste Woche wieder???

Grüße aus dem Oberberg

Steffen

Antworten

Knoesterpitter

70, Männlich

Beiträge: 58

Re: Feedback Freudenberg

von Knoesterpitter am 09.07.2018 21:12

Das Schmiedetreffen hat mir sehr viel Freude bereitet. Es hat einfach alles gepaßt, nicht nur das Wetter. Deshalb möchte ich mich bei Dir Martin und dem Team vom Museum ganz herzlich für den schönen Tag in Freudenberg bedanken.
Ich bin zwar noch ein ziemlich " junges " Mitglied im Forum, aber es war schön, wie nett man als Schmiedeneuling von den alten Forumsmitgliedern begrüßt wurde.
Hermann

Antworten

Tommi

40, Männlich

Beiträge: 443

Re: Feedback Freudenberg

von Tommi am 09.07.2018 21:33

Schade das ich nicht konnte  und ihr so gutes Wetter hattet. Wäre sehr gern dabei gewesen.

Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 

Antworten

Steffen

35, Männlich

Beiträge: 488

Re: Feedback Freudenberg

von Steffen am 09.07.2018 22:33

Hermann, was war los???

Grüße aus dem Oberberg

Steffen

Antworten

PARX

43, Männlich

Beiträge: 206

Re: Feedback Freudenberg

von PARX am 09.07.2018 23:14

Hallo Martin,
herzlichen Dank für die Organisation des Treffens. Es war rundherum ein gelungenes und gut besuchtes Treffen. Die Schmiede waren zufrieden und das Museum hatte wohl einen regelrechten Anstrum, der an normalen Sonntagen nicht so groß ist.
Also bis zum nächsten Treffen!
Viele Grüße!

Antworten

« zurück zum Forum