Eselkopf Kleiderhaken

5. November 2017 um 11:05
Irgendwo im Netz gefunden und da ich Esel sehr mag hab ich mal ausprobiert einen kleinen Eselkopf zu schmieden.
...wurde dann zu einem Kleiderhaken...
Ist schon lustig wenn einen das Werkstück auf einmal vom Amboss aus anschaut










...und wenn ich mit dem Kopf nicke dann schlägst du drauf...
5. November 2017 um 11:46
Sehr schön ;) nette Idee,
fehlt jetzt nur noch ein handgeschmiedeter Nagel
5. November 2017 um 13:04
Da ist was dran, das Nageleisen ist auch schon auf dem Plan
...und wenn ich mit dem Kopf nicke dann schlägst du drauf...
5. November 2017 um 13:44
Super Idee! Sieht gleich viel netter aus wie die ganzen Widderkoepfe. Die haben immer so was "aggresives" finde ich. 

Bevor du das Ding dann aber mit deinem selbst gemachten Nagel anbringst, goenn dem Kleiderhaken bitte noch ein Loch. Waer sonst schade um den Nagel ;) *Klugscheissermodus aus*

Gruss,

Lenni
5. November 2017 um 14:37
gehärteter selbstschneidender Nagel