Google Translator

Eselkopf Kleiderhaken

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


randriedi

40, Männlich

Beiträge: 29

Eselkopf Kleiderhaken

von randriedi am 05.11.2017 11:05

Irgendwo im Netz gefunden und da ich Esel sehr mag hab ich mal ausprobiert einen kleinen Eselkopf zu schmieden.
...wurde dann zu einem Kleiderhaken...
Ist schon lustig wenn einen das Werkstück auf einmal vom Amboss aus anschaut










Antworten

paulooo

24, Männlich

Beiträge: 100

Re: Eselkopf Kleiderhaken

von paulooo am 05.11.2017 11:46

Sehr schön ;) nette Idee,
fehlt jetzt nur noch ein handgeschmiedeter Nagel

Antworten

randriedi

40, Männlich

Beiträge: 29

Re: Eselkopf Kleiderhaken

von randriedi am 05.11.2017 13:04

Da ist was dran, das Nageleisen ist auch schon auf dem Plan

Antworten

Lenni

30, Männlich

Beiträge: 519

Re: Eselkopf Kleiderhaken

von Lenni am 05.11.2017 13:44

Super Idee! Sieht gleich viel netter aus wie die ganzen Widderkoepfe. Die haben immer so was "aggresives" finde ich. 

Bevor du das Ding dann aber mit deinem selbst gemachten Nagel anbringst, goenn dem Kleiderhaken bitte noch ein Loch. Waer sonst schade um den Nagel ;) *Klugscheissermodus aus*

Gruss,

Lenni

Antworten

paulooo

24, Männlich

Beiträge: 100

Re: Eselkopf Kleiderhaken

von paulooo am 05.11.2017 14:37

gehärteter selbstschneidender Nagel

Antworten

« zurück zum Forum