El-G auf Acryl

22. April 2014 um 21:04
Ich habe für mich neues Griffmaterial ausprobiert und bin begeistert.

Es bedarf noch etwas Schmirgelei und dann kommt die Lederhose dazu.... dann tritt es eine grosse Reise an.

Acryl in multicolor, genial

2842, 59 HRC


75e5fdffxl.jpg

 
http://naabtal-klinge.de/

........ Eins bist du dem Leben schuldig, kämpfe! oder trags mit Ruh - Bist du Amboss, sei geduldig. Bist du  Hammer schlage zu!..........

______________________________________________________________________________
Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten und nicht die Erbsenzähler!
23. April 2014 um 07:30
Servus Nabi.

Einfach schön!
Ja, mit der Lederhose und dem Messer kannsd auch in die Steiermark kommen...

lg

Walter
23. April 2014 um 20:14
Sers Walter,

Wenn das Messerl fertig is, tritt es mal wieder eine Reise an. Schade, bis zur Steiermark, kann ich es nicht bei mir liegen lassen. Aber wer weiss was ich dir schönes mitbring.

 
http://naabtal-klinge.de/

........ Eins bist du dem Leben schuldig, kämpfe! oder trags mit Ruh - Bist du Amboss, sei geduldig. Bist du  Hammer schlage zu!..........

______________________________________________________________________________
Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten und nicht die Erbsenzähler!
23. April 2014 um 21:00
Super Messer, super in Szene gesetzt...man könnte sagen ich bin Naabthal-FAN
Wobei ich zugeben muss, dass ich mir die Griffschlalen erst auf den zweiten Blick gefallen haben.

Lehrling ist Jedermann, Geselle ist, wer was kann, Meister ist, wer etwas ersann