Google Translator

Einzelbilder löschen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Damastschmied

53, Männlich

Beiträge: 1348

Einzelbilder löschen

von Damastschmied am 24.03.2013 11:19

Ich weiß nicht ob ich was übersehen habe aber ich sehe keine Möglichkeit einzelne Bilder aus einem Album zu löschen ?

Der Speicher ist ja begrenzt aber man möchte ja nicht gleich alle Bilder aus einem Album löschen.

Gruß Maik

Homepage

Antworten

Damastschmied

53, Männlich

Beiträge: 1348

Re: Einzelbilder löschen

von Damastschmied am 24.03.2013 11:23

Hat sich erledigt,habe unter dem Großbild links Unten die Klick-Möglichkeit entdeckt.

Gruß Maik

Homepage

Antworten

lawi-to

63, Männlich

Beiträge: 359

Re: Einzelbilder löschen

von lawi-to am 24.03.2013 11:24

@Maik,öffne dein Album,klicke dein Bild an. Unter dem Bild links steht Bild löschen und schon bist du richtig.

Antworten

« zurück zum Forum