Google Translator

Einstellen von Bildern (Bildergröße)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

schluppe

55, male

Einstellen von Bildern (Bildergröße)

from schluppe on 06/29/2012 09:10 PM

Hallo zusammen,
wie groß darf denn ein Pixelbild maximal sein, damit ich es hier im Forum hochladen kann??
Gruß
Dirk

Reply Edited on 07/02/2012 09:25 PM.

Torsten

53, male

Re: Einstellen von Bildern (Bildergröße)

from Torsten on 06/29/2012 10:31 PM

keine Ahnung,
aber wenns schnell gehen muß und irgendwann vermutlich auch wieder verschwindet wenns keinen mehr Interessiert,dann nutze ich die hier. Bildgröße wird dort automatisch angepasst.

www.picr.de

Hochladen und die fertige adresszeile per copy und paste in deinen Beitrag fertig. Auf diese weise kann man übrigends auch Bilder in den Chat stellen.

kost nix und geht schnell und zuverlässig.

Tschau Torsten

Reply Edited on 06/29/2012 10:31 PM.

Timm

44, male

from Timm on 06/29/2012 11:16 PM

Moin,
was hier die Vorgaben sind weiss ich auch nicht, aber mit 800x533 Pixeln liegt man eigentlich nie verkehrt. So hat man eine gute Auflösung und trotzdem akzeptabel Ladezeiten.
Gruß,
Timm

Reply

Peter_Brunner
Admin

31, male

Schmieden Werkzeuge

from Peter_Brunner on 06/30/2012 12:01 AM

Hallo Dirk,

Das ist dir ziemlich frei gestellt... jeder User hat einen Bestimmten Speicherplatz (30MB) "Ich übrigens auch" den kannst du nutzen wie du willst... wenn er voll is is er voll...
Ergo jeh größer die Bilder des do weniger bringst du hier drauf... Und jeh kleiner des do schlechter erkennt man sie...
Wie Tim schon gesagt hat 800x xxx ist meistens ne gute wahl manchmal nehme ich auch nur 600 x xxx
Oft liegt es aber auch am Bildbearbeitungsprogram

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Schöne Grüße aus dem Urlaub aus Kärnten
Stück davon
Peter

Reply

« Back to forum