Google Translator

Die letzten Schmiedearbeiten von mir......

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


pit03

59, Männlich

Beiträge: 957

Die letzten Schmiedearbeiten von mir......

von pit03 am 15.12.2017 19:35

Hallo Leute,

Ich habe mal wieder etwas Zeit bekommen und habe mit dem Feuer und Amboß gespielt.
Als erstes der Wichtel aus einem 30mm. vierkanteisen. Dann mein bis jetzt größtes Damastpacket 160*80*25mm. groß und noch den schlangen Armreif heut.

Samstag und Sonntag bin ich dann wieder mit meiner Schmiede auf dem Nordischen Weihnachtsmarkt in Leverkusen zu sehen. Besucher sind da immer erwünscht.







Der pit03.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2017 19:37.

Steffen

35, Männlich

Beiträge: 488

Re: Die letzten Schmiedearbeiten von mir......

von Steffen am 15.12.2017 21:10

Das Damastpaket finde ich einfach nur faszinierend! Hast Du die Vierkantrohlinge in Scheiben geschnitten und dann verschweißt? Wie ist dieser coole Verzug entstanden?

Grüße aus dem Oberberg

Steffen

Antworten

volker53

65, Männlich

Beiträge: 509

Re: Die letzten Schmiedearbeiten von mir......

von volker53 am 16.12.2017 11:02

Klasse,
Gesichter in Stahl zu modellieren würde mich auch noch reizen
Volker

Antworten

« zurück zum Forum