Google Translator

Der Dackel............

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


pit03

59, Männlich

Beiträge: 943

Der Dackel............

von pit03 am 23.09.2017 15:21

Einer der beliebtesten Hunde Deutschlands!
Hier mal die geschmiedete version.



Antworten

EdgarDerSch...

17, Männlich

Beiträge: 570

Re: Der Dackel............

von EdgarDerSchmied am 23.09.2017 20:38

Ach nein,der ist ja süß!
Der ist aus einem Stück, nicht?
Wie hast du das ausgeschnitten?
VG, Edgar (der grade seine Katze nachschmieden möchte, aber weiß dass er dafür noch lange üben muss )

Antworten

Steffen

35, Männlich

Beiträge: 339

Re: Der Dackel............

von Steffen am 23.09.2017 21:43

Ein schöner Hund und so brav. Er bellt nichtmal!

Wie groß und schwer ist der kleine Racker denn?

Grüße aus dem Oberberg

Steffen

Antworten

pit03

59, Männlich

Beiträge: 943

Re: Der Dackel............

von pit03 am 23.09.2017 22:01

Das ist nicht schwer einfach ein 3mm. Blech nehmen und diese Skizze ausschneiden.



Natürlich ist das eine hälfte also das Papier besser Pappe falten aufs Blech übertragen, ausflexen und ab ins Feuer mit dem platten Dackel. Erst auf der mittellienie auf 90° rechwinklig biegen dann mit einem Kugeldorn (Hammer) den Kopf  in einem Gesenk treiben. Dann die Schnautze spitz schmieden und etwas hier und da biegen. Fertig!

Ein Video hab ich auch gemacht aber das ist nicht so gut mal sehen ob ichs auf You tub lade.

Schönen Wahlsonntag noch @llen.

Antworten

Bosco

26, Männlich

Beiträge: 33

Re: Der Dackel............

von Bosco am 24.09.2017 07:36

Is däs a Rüdee? 
Sieht ja cool aus. Richtig gute Idee, in deiner Theorie hört sich das gar nicht so schwer an. Aber bedarf bestimmt einiges an Übung.

Liebe Grüße
Christoph

Antworten

Gravedigger

52, Männlich

Beiträge: 375

Re: Der Dackel............

von Gravedigger am 24.09.2017 11:02

.....alles für den Dackel, alles für den Club , sehr schöne Arbeit und absolut nachahmenswert.

Gruß aus Nordhessen

Manfred

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Antworten

Joemann

27, Männlich

Beiträge: 40

Re: Der Dackel............

von Joemann am 24.09.2017 21:53

Tolle Idee, gefällt mir sehr gut!

Grüße
Jeremias

Antworten

Eichhorn

40, Männlich

Beiträge: 63

Re: Der Dackel............

von Eichhorn am 25.09.2017 20:53

Der Dackel hat was. Gut umgesetzt. Und jetzt ab in den Wald, lumpi!

Antworten

« zurück zum Forum