Der Dackel............

23. September 2017 um 15:21
Einer der beliebtesten Hunde Deutschlands!
Hier mal die geschmiedete version.



23. September 2017 um 20:38
Ach nein,der ist ja süß!
Der ist aus einem Stück, nicht?
Wie hast du das ausgeschnitten?
VG, Edgar (der grade seine Katze nachschmieden möchte, aber weiß dass er dafür noch lange üben muss )
23. September 2017 um 21:43
Ein schöner Hund und so brav. Er bellt nichtmal!

Wie groß und schwer ist der kleine Racker denn?
Grüße aus dem Oberberg

Steffen
23. September 2017 um 22:01
Das ist nicht schwer einfach ein 3mm. Blech nehmen und diese Skizze ausschneiden.



Natürlich ist das eine hälfte also das Papier besser Pappe falten aufs Blech übertragen, ausflexen und ab ins Feuer mit dem platten Dackel. Erst auf der mittellienie auf 90° rechwinklig biegen dann mit einem Kugeldorn (Hammer) den Kopf  in einem Gesenk treiben. Dann die Schnautze spitz schmieden und etwas hier und da biegen. Fertig!

Ein Video hab ich auch gemacht aber das ist nicht so gut mal sehen ob ichs auf You tub lade.

Schönen Wahlsonntag noch @llen.
24. September 2017 um 07:36
Is däs a Rüdee? 
Sieht ja cool aus. Richtig gute Idee, in deiner Theorie hört sich das gar nicht so schwer an. Aber bedarf bestimmt einiges an Übung.

Liebe Grüße
Christoph
24. September 2017 um 11:02
.....alles für den Dackel, alles für den Club , sehr schöne Arbeit und absolut nachahmenswert.

Gruß aus Nordhessen

Manfred
24. September 2017 um 21:53
Tolle Idee, gefällt mir sehr gut!

Grüße
Jeremias
                                     
25. September 2017 um 20:53
Der Dackel hat was. Gut umgesetzt. Und jetzt ab in den Wald, lumpi!