Google Translator

Datei an Beitrag anhängen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Darki

32, Männlich

Beiträge: 11

Datei an Beitrag anhängen

von Darki am 04.04.2016 14:36

Hallo,
ich würde gerne eine Exceldatei mit euch teilen, geht das irgendwo?
Danke
Gruß
Ludwig

Antworten

schakaa

53, Männlich

Moderator

Beiträge: 558

Re: Datei an Beitrag anhängen

von schakaa am 04.04.2016 16:19

Hallo Ludwig,
das Forum hat leider keine Funktion zum Hochladen von Dateien.
Du könntest es z.B bei Dropbox hochladen und dann hier verlinken.

Ich schick Dir mal ne Mail mit meiner email adresse falls Du keinen Dropbox account hat kann ich es bei mir hochladen und Dir einen Link zuschicken.

Viele Grüße Peter 

meine Homepage

Einfach nur schön das Schmiedeleben



Antworten

Dorpsmedt

55, Männlich

Beiträge: 145

Re: Datei an Beitrag anhängen

von Dorpsmedt am 04.04.2016 18:26

Wenn die Tabelle nicht zu gross ist, kannst du einen "Screenshot" machen und als Foto hochladen oder gleich in Jpeg wandeln.

Stahl---ist Männerknete!

Antworten

schakaa

53, Männlich

Moderator

Beiträge: 558

Re: Datei an Beitrag anhängen

von schakaa am 06.04.2016 16:31

Hier mal der Link.

Jpg wäre nicht so gut, das würde wegen der Beite das Layout des Forums zerstören. 

Ich denke so kann man es gut sehen.

Grüße Peter

meine Homepage

Einfach nur schön das Schmiedeleben



Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2016 16:32.

Dorpsmedt

55, Männlich

Beiträge: 145

Re: Datei an Beitrag anhängen

von Dorpsmedt am 07.04.2016 22:11

Sorry, aber wieder dazugelernt- dachte die Forensoftware wuerde Fotos automatisch skalieren.
Habe das Problem auch bei anderen Gelegenheiten, z. B. bei Zeichnungen in Gimp oder Schaltplaenen in Eagle-Cad. Da mach ich einen Screenshot, waehle den Bildausschnitt mit Photoeditor(damit die Taskleiste weg ist) und lade es dann als normales Photo hoch. Haette hier ja auch gehen koennen- Nix fuer ungut!

Stahl---ist Männerknete!

Antworten

« zurück zum Forum