Dann bin ich mal weg! Mein Reiseblog

18. Februar 2011 um 15:37
Wie viele von euch ja schon wissen mache ich zur Zeit eine art "moderne" Wanderschaft...
Ja und für die die meinen Blog noch nicht kannten und sich dafür interesiern gibts hier mal den Link

Dann bin ich mal weg


Und damit ihr immer auf dem laufenden seit, werde ich sobald dort ein Bericht online geht hier den Link dazu reinstellen!




Liebe Grüße aus Kärnten
Stück davon
Peter
18. Februar 2011 um 19:02
Ich liebe es diese Berichte zu lesen.

Gruss Rom
20. Februar 2011 um 14:51
Danke fürs Lob Rom, da machts schreiben gleich viel mehr spaß!

Außerdem gibts wieder einen neuen Bericht von mir... Dieses mal sogar mit ganz viel Bildern...
Viel spaß beim Lesen...
Und ich würd mich über eure Meinung freun!
Dann bin ich mal weg!: Bericht 43 Die letzten Tage in Barcelona

Und hier gehts zum allen Beiträgen

Dann bin ich mal weg!


Viel spaß beim Lesen
Stück davon
Euer Peter
20. Februar 2011 um 16:25
Kann mich nur anschliessen, ich freu mich immer sehr wenn ich auf deinen Blog klicke (ist sogar in meinen Shortcuts) und dort ein neuer Bericht steht.

Mfg Pascal
22. Februar 2011 um 17:26
Und wieder ein Neuer Bericht

Bericht 44 Chaos in Italien


Viel spaß beim lesen!

Stück davon
Peter
27. Februar 2011 um 20:50
Ich mal wieder!

Wollte euch nur sagen, dass ich die nächsten Tage Unterwegs richtung Italien zu meinem Moped bin. Ich weiß leider nicht wann ich wieder Internet habe... Deswegen möchte ich euch bitten, falls es Probleme mit dem Forum geben sollte nicht gleich durchzudrehn! Und einfach abzuwarten :-)
Aber Probleme sollte es ja eh nicht geben...


Und bei fragen , Rom, alize oder Buchsenklopper werden euch denk ich gerne weiterhelfen!

Soweit so gut wünsch ich euch ne gute Zeit ich schreib euch dann wieder von Italien aus!

Stück davon
Euer Peter
27. Februar 2011 um 21:28
Machs gut...

Berichte hab ich gelesen, finde sie Teilweise etwas zu ausführlich, aber lassen sich sonst sehr gut lesen und ist schon echt spannend :-)
27. Februar 2011 um 21:36
Es wird keine Probleme geben- wir sind ja hier das supernette neue Schmiedeforum:-/

Gute Reise!

Martin

@Buchsi: gut aufpassen!
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011 um 21:37, Martin Hartung / DerSchlosser
28. Februar 2011 um 07:56
Gute Reise Schäff

Gruss Rom.
Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011 um 08:00
28. Februar 2011 um 20:04
Pass auf dich auf und gute Fahrt :-)

Gruß

Was man nicht tut, geschieht auch nicht
17. März 2011 um 15:28
So, dann gibts amal wieder was von mir zu lesen...

Bericht 45 Ybbsitz


Stück davon
Euer Peter
21. März 2011 um 20:13
Ich war mal wieder Fleißig ;-)

Bericht 46


viel spaß beim lesen

Stück davon
Euer Peter
21. März 2011 um 20:43
Danke fürs Schreiben.
Guter Bericht ;-)

Gruss Rom.
25. März 2011 um 17:58
Lesestoff aus Österreich ;-), war echt n schöner Urlaub...

Viel Spaß beim Lesen! Und natürlich auch mit den Bildern!

Stück davon
...Euer Peter
29. März 2011 um 14:02
Servus Peter.
Du schreibst in deinem Blog von einem Buch, welches Gesinnungsgenosse Leonhard, über Werkzeugschmieden geschrieben hat. Kannst mir Bitte Titel und Verleger sagen, würde mich sehr interessieren.
Hoffe du hast a schöne Zeit in Spagonesien (Italy:-)).
Danke derweilen.
Schön zu lesen, dass es dir im Lavanttal so gefallen hat.

lg
Walter