Google Translator

Calla und Zauberer

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


pfranz

44, male

Posts: 39

Calla und Zauberer

from pfranz on 04/22/2019 07:58 PM

Am Karsamstag entstanden eine Calla und ein Zauberer... 

die Calla ist aus einem Stück 15mm rund entstanden. Der Kolben ist aus dem Stiel abgespalten und in die Spatha (das Blütenblatt) hochgeklappt, was bei diesem 1. Versuch zu einem "Knubbel" und einem unvollständigen Schluß des Blattes führte. 
Der Zauberer ist aus 40x40mm und diente mir vor allem dazu, ein wenig mit dem Parx Federhammer in der Schmiede der Grube Fortuna zu üben... macht richtig Spaß!

Mal sehen, wann ich wieder zum Schmieden Zeit finde, auf jeden Fall bin ich wieder als Grubenschmied am Samstag vor Muttertag eingeplant - dann stehen wohl Herzchen und Blumen auf meinem Programm. 

2019-04-20_153840_1.jpg2019-04-21_143534_1.jpg

___________________
Wenn man nur einen Hammer hat, wird jedes Problem zu einem Nagel...

Reply

« Back to forum