Google Translator

c80 mooreiche ach guckt selbst

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Torsten

53, Männlich

Beiträge: 493

c80 mooreiche ach guckt selbst

von Torsten am 27.09.2018 21:07

b3.jpgb1.jpgfür einen wettbewerb hergestellter franlfurter ripchenkiller ich hab die schon oft aber nie als wandermesser gebaut.

ausgehend von 2mm c80 den ich einfach mag hab ich das ding auf null poliert glaubt mir ist brutalscharf.

 

tschau torsten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2018 21:09.

Worschdsub

42, Männlich

Beiträge: 835

Re: c80 mooreiche ach guckt selbst

von Worschdsub am 28.09.2018 14:07

Hallo Torsten!
Mal davon abgesehen dass Deine vorgestellten Sachen immer Hand und Fuß haben... Schick!
Freut es mich riesig  wieder von Dir zu lesen!
Ich hoffe dass es Dir bald wieder besser geht.
Gruß
Oli

previous proper planning prevents piss poor performance

Antworten

Torsten

53, Männlich

Beiträge: 493

Re: c80 mooreiche ach guckt selbst

von Torsten am 28.09.2018 19:13

hy olli danke erst ma . das ist mein therapie+rogramm schmieden geht noch nicht aber ein wenig bateln zum glück wieder ganz gut ok dauert alles ewig aber es geht , gelegentlich sehe ich unsauberkeiten die ich nie bei mir akzeptiert hätte aber egal ohne übung geht gar nix ich sehne mich danach wieder mal den kufti anzuwerfen aber das ist noch in weiter zukunft .

 

aber unterm strich bin ich schon ganz happy mit dem erreichtem , die ärzte dachten ich hätte schon glück wenn ich wieder 30min an stück im rollstuhl sitzen kann.

 

tschau torsten der irgendwann wieder mopped fährt.

Antworten

Worschdsub

42, Männlich

Beiträge: 835

Re: c80 mooreiche ach guckt selbst

von Worschdsub am 28.09.2018 21:00

Na dass sind doch mal Ziele!
Sie seien Dir alle gegönnt!
Gruß
Oli

previous proper planning prevents piss poor performance

Antworten

Steffen

36, Männlich

Beiträge: 522

Re: c80 mooreiche ach guckt selbst

von Steffen am 28.09.2018 21:42

Toll, wie Du Dich da durchkämpfst! Du schaffst das!

Grüße aus dem Oberberg

Steffen

Antworten

Gravedigger

53, Männlich

Beiträge: 597

Re: c80 mooreiche ach guckt selbst

von Gravedigger am 29.09.2018 10:57

Hallo Thorsten, freut mich ebenfalls riesig, dass es Dir besser geht. Nach meiner diesjährigen Krebserkrankenkung incl. OP und das ganze Gedöns, hat mir mein Arzt sogar dazu geraten, das zu machen, wo ich meine es hilft mir, also Schmieden.
Ich bin nun soweit wieder hergestellt, dass ich ab Montag wieder versuche zu arbeiten. Ich wünsch Dir weiterhin gute Genesung und mach weiter so.
Gruß aus dem nördlichen Teil von Hessen
Manni

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Antworten

Torsten

53, Männlich

Beiträge: 493

Re: c80 mooreiche ach guckt selbst

von Torsten am 01.10.2018 12:15

überstanden ist immer gut ord hessen soso wie weit wech vom vogelsberg?  ich hoffe der montag bringt dir dein wunschergebniss

mal was positives nach dem ganzem krankheitsmist tut gut.

tschau torsten 

Antworten

Torsten

53, Männlich

Beiträge: 493

Re: c80 mooreiche ach guckt selbst

von Torsten am 01.10.2018 12:32

kommando zurück , bin demnächst zur nachreha in bad zwesten ich glaube da komm ich mal auf nen kaffee vorbei.

natürlich nur wenn du magst sollte ja deine ecke sein oder ?

 

tschau torsten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2018 12:33.

« zurück zum Forum