Google Translator

Bildergalerie nachträglich erweitern

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LochNagar

38, Männlich

Beiträge: 29

Bildergalerie nachträglich erweitern

von LochNagar am 06.08.2015 08:16

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, eine erstellte Bildergalerie später mit weiteren Bildern zu erweitern? Unter Galerie bearbeiten kann ich nur den Namen und die Sichtbarkeit ändern. Keine neuen Bilder hinzufügen. Das halte ich -wenn es wirklich so ist- für einen Fehler, denn so müsste man die Galerie immer wieder löschen und neu anlegen. Das verursacht doch nur unnötigen traffic (und damit Kosten).?!?

Grüße, LN

EDIT: Grml! Wie immer. Erst stellt man ne Frage, dann findet man die Antwort selbst und macht sich damit zum Esel...

Thread kann dann auch gelöscht werden... 

Grüße, LN


Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere! (Laotse) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2015 08:22.

volker53

64, Männlich

Beiträge: 444

Re: Bildergalerie nachträglich erweitern

von volker53 am 06.08.2015 10:52

Bei mir geht das leicht. Du gehst auf "meine Galerie" (deine natürlich) dort oben rechts steht neues Bild hochladen. Draufklicken, Album aussuchen und Bild reinstellen.
Fertig
VM

Antworten

LochNagar

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Bildergalerie nachträglich erweitern

von LochNagar am 06.08.2015 12:03

Hallo Volker,

 ja, hatte es dann ja auch schon gefunden. Trotzdem Danke für den Hinweis.

Grüße, LN


Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere! (Laotse) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2015 12:04.

« zurück zum Forum