Bilder vom Fotoshooting

29. November 2015 um 10:24
Servus Leute!
Bei mir fand kurz nach der Hammereinweihung ein Fotoshooting von Zunft.de statt.
Um der algemeinen Weltuntergangsstimmung aktuell entgegenzuwirken auch für euch einige Bilder.
Ich finde die Beiden haben ihren Job super gemacht, es sind geile Bilder dabei rausgekommen, und ich denke doch einigermaßen die Stimmung einer Schmiede und ein wenig die Professionalität des Handwerks rübergebracht zu haben, auch als Hobbyist.

_MG_2311.jpg
_MG_2325-Bearbeitet.jpg
_MG_2585-Bearbeitet.jpg




Und zum Abschluss mein persönlicher Favourit:

_MG_2416-Bearbeitet.jpg

Viele Grüße,
Alex
29. November 2015 um 10:44
Sehr schöne Fotos Alex. Aber es gibt sicher noch mehr Fotos wo?
29. November 2015 um 12:43
..einfach nur toll die Bilder und die Werkstatt, der Hammer ist der "Hammer". Es gibt also doch noch Forenbeiträge die das Herz erfreuen..
Schmieden lernt man am Amboß

29. November 2015 um 13:11
Ich freu mich immer wie Bolle ,wenn ich deine Werkstatt sehe . Die muß ich mir irgendwann mal in Natura ansehen
Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015 um 16:29, Thomas Genz
29. November 2015 um 14:24
cool,

schöne fotos.. sind die dann bei deinen auch auf der HP?
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
29. November 2015 um 15:51
Hallo Leute,
@Pit, Ja ich hab noch mehr. Sind aber alle relativ motivgleich. Wenn ich mal nochmal zeit finde, werde ich die noch nicht gezeigten auswerten und hochladen.

Danke Leute!
@Thomas, gerne!

@Lutz, die Fotos werden evtl noch dieses Jahr auf die HP kommen, Nächstes jahr aber ganz sicher. Nächstes jahr sind die Fotos dann wohl auch im Katalog zu sehen.

Grüße,
Alex
29. November 2015 um 16:23
Hi Alex,

Um der allgemeinen Weltuntergangsstimmung aktuell entgegenzuwirken auch für euch einige Bilder.

Nachdem, was hier so gerade im Forum abging (für einen Moment wähnte ich mich hier schon im Messerforum, was den ungewohnt neuen Stil von Seiten der Moderation in diesem Laden angeht), kann man nach der vorangegangenen TOTALEN ABTURNUNG in Bezug auf den ungut verlaufenen "Wachs-Thread" nun zum Glück wieder Luft holen, wenn man deine schönen Bilder betrachtet!
Sehr schön in Szene gesetzt! Es ist doch immer interessant, was für gutes Bildmaterial rüberkommt, wenn mal professionelle Fotografen sich in´s Zeug schmeißen! 

und ich denke doch einigermaßen die Stimmung einer Schmiede und ein wenig die Professionalität des Handwerks rübergebracht zu haben, auch als Hobbyist.

Absolut! Wobei ich dich eigentlich nicht mehr als "Hobbyist" bezeichnen würde! Dafür ist deine Passion, bzw. auch dein Anspruch mittlerweile schon zu ernsthaft geworden. Mach weiter so!

Grüße

Sebastian
Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015 um 19:17, Sebastian
29. November 2015 um 16:38
Hallo,

Sebastians Worten ist nichts hinzuzufügen
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
29. November 2015 um 20:15
Alex Alex,

also den "Morgennebel" habt ihr ja einwandfei in dem Bild festgehalten!  😁

So und nachdem ich diese tollen Bilder aus Deiner Werkstatt gesehen habe, steht für mich fest, ich komme nicht zu Besuch!

    Ich komm ja gar nich an den Amboss!!! 😭

Hast Du da nicht was kleineres, wo ich mit klar kommen kann, so für Kurzbeinige Pygmäen? 

Schöne Werkstatt hast Du Dir da eingerichtet und ansonsten kann ich mich Sebastians Worten ebenfalls nur anschließen!!!! 


Gruß Uli  
30. November 2015 um 17:24
Och, das wäre aber höchst schade!
Selbstverständlich habe ich auch Passendes Arbeitsgerät für normale Menschen

Danke an alle für euer tolles Lob, ich werd ja gleich rot

Grüße,
Alex