Google Translator

Bezugsquellen Schmiedebronze Österreich

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


helix

29, male

Posts: 21

Bezugsquellen Schmiedebronze Österreich

from helix on 07/12/2019 10:12 PM

Hallo Kollegen,
Da ich schon öfters sowohl hier im Forum als auch in anderen Quellen über den Einsatz der Messinglegierung ECOFORM gelesen habe, würde ich gerne einmal selbst ein Werkstück aus diesem Material herstellen. Leider scheinen sich alle infrage kommenden Lieferanten in Deutschland und somit mehrere hundert Kilometer von meinem Wohnort entfernt zu befinden. Kennt vielleich jemand eine Bezugsquelle in Österreich, die gängige Formate führt oder kann mir sagen, weiche Legierungen sich alternativ für die Warmumformung eignen würde?
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend,
Philipp

Reply

« Back to forum