Google Translator

Ausleger für Ladenschild

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gravedigger

53, Männlich

Beiträge: 513

Re: Ausleger für Ladenschild

von Gravedigger am 25.04.2018 19:45

....wie versprochen, nach fast einem Jahr,bin ich endlich dazu gekommen denSchilderträger am Laden meiner Tochter zu montieren.
IMG_0134.jpg
IMG_0133.jpg
ein gravierender Fehler von mir war, dass ich von einer geraden Hauswand ausgegangen bin und nicht von einer Schräge also das ganze nochmal umgeändert, den Stab mit dem Zirbel um 30 gekürzt, den Hauptträger entsprechen nach oben gebogen und das Ganze wieder verschweißt. Was so aussieht auf den Schild wie Dellen sind nur Abdrücke, Die beiden unteren Kettenglieder habe ich auch noch ausgetauscht und die Hutmuttern mit Eisenglimmerlack überstrichen.
Meiner Tochter und ihrer Geschäftspartnerin gefällts sehr, also bin ich auch zufrieden.

Gruß aus Nordhessen

Manfred

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Antworten

Steffen

35, Männlich

Beiträge: 475

Re: Ausleger für Ladenschild

von Steffen am 25.04.2018 22:26

Wirklich toll! Deutlich zu schön, für diese Immobilie hätte ich fast gesagt ;)

Grüße aus dem Oberberg

Steffen

Antworten

Hammerfreund

49, Männlich

Beiträge: 58

Re: Ausleger für Ladenschild

von Hammerfreund am 26.04.2018 07:03

Sieht klasse aus, Manni. Gefällt mir.
Mit was hast Du die Oberflächen bearbeitet/geschützt?

Grüße

Alex

Antworten

Gravedigger

53, Männlich

Beiträge: 513

Re: Ausleger für Ladenschild

von Gravedigger am 26.04.2018 17:23

Hallo Alex,

da das gute Stück, Wind und Wetter ausgesetzt ist habe ich den Träger mit eisenglimmer Lack behandelt.
Wers noch etwas besser fotografiert sehen möchte https://www.facebook.com/passionfotografieausleidenschaft, die beiden Mädels habens etwas besser drauf als ich.

Gruß Manni

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum