Google Translator

Aufbau von Schmiedeschraubstöcken

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Holledauer

-, male

Posts: 564

Re: Aufbau von Schmiedeschraubstöcken

from Holledauer on 06/12/2019 10:30 PM

..halte dagegen!

Neues kaufen kann eben nicht jeder! Und ich finde es auch gut,  wenn alte Sachen erhalten bleiben/werden.
Der Vergleich des Aufwandes zum Ergebnis wir die Sache zum Schluß relativieren. Leider weiß man s am Anfang nicht immer.

S Gscheidhaferl aus der Holledau

Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Reply

MuffinKran

50, male

Posts: 7

Re: Aufbau von Schmiedeschraubstöcken

from MuffinKran on 06/12/2019 10:57 PM

Aber wenn man dran hängt steht das Ergebnis in einem anderen Verhältnis zum Aufwand. 🙂

Reply

Holledauer

-, male

Posts: 564

Re: Aufbau von Schmiedeschraubstöcken

from Holledauer on 06/12/2019 11:02 PM

Der Faktor "Wirtschaftlichkeit" hat so manches "Alte" zerstört!

Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Reply

MuffinKran

50, male

Posts: 7

Re: Aufbau von Schmiedeschraubstöcken

from MuffinKran on 06/12/2019 11:15 PM

Da stimme ich dir zu .
Diese Entwicklung finde ich sehr schade, wenn's nach mir ginge, würde ich fast alles reparieren was sich halbwegs lohnt.

Reply

Holledauer

-, male

Posts: 564

Re: Aufbau von Schmiedeschraubstöcken

from Holledauer on 06/12/2019 11:21 PM

..auch diese Einstellung wird sich im Laufe der Zeit vermutlich verändern..

Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum