ANGELE beim Hammer-IN

23. Juni 2015 um 15:18
Peter hat uns netterweise zum Hammer-IN (17.-19. Juli 2015) nach Sperberslohe eingeladen, was wir gerne annehmen.

Wir kommen mit unserem Anhänger - der ist voll mit diversen Werkzeugen und Zubehör, so dass Ihr die Sachen auch mal anfassen könnt...Gerade bei 'nem Schmiedehammer ist's ja schön, wenn man ihn vor dem Kauf auch in die Hand nehmen kann...

anhaenger_schmiedetreffen.jpg

Wir können auch gezielt Sachen mitbringen auf " Vorbestellung ", natürlich im Rahmen der Zuladung...(also keine Paletten Schmiedekohle...)
-----------------------------------------------
ANGELE Schmiedetechnik | D-88416 Ochsenhausen | Tel +49 7352 9226-0 | www.angele.de
24. Juni 2015 um 21:22
Schön dass Ihr auch kommt, ich freue mich darüber.
Grüße Peter
 
meine Homepage

Einfach nur schön das Schmiedeleben



24. Juni 2015 um 22:01

Finde ich auch super. Muss wohl mein Taschengeld erhöhen.

Gruß Thomas

Gruß Thomas

 

20. November 2016 um 11:30
Hallo,
Du hast tatsächlich Schmiedehämmer?

Zeig mal.
20. November 2016 um 16:17
Hallo, Du hast tatsächlich Schmiedehämmer? Zeig mal.

Ich bin zwar nicht der angesprochene, aber die gleichen Hämmer vertreibt Angele auch:
Schmiedehammer Deutsche Form, 1,5 KG:

15_kg_Hammer.jpg



Gruß DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Zuletzt bearbeitet: 20. November 2016 um 16:19, Martin Hartung / DerSchlosser