Amboss

18. März 2017 um 19:41

Mein erster.

Das war mein erster Amboss. Hab ihn Fabriksneu gekauft und einige Zeit darauf gearbeitet.

Muß mir, glaub ich , einen neuen kaufen.alter_amboss.jpg

... wen der erzählen könnte...

Wird wsl in einem Rednerpult oder einem Stehtisch eine neue Verwendung bekommen.

 

Lg

 

Walter

18. März 2017 um 19:50
..Du isst zuviel Spinat
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

18. März 2017 um 19:51
Hi,

ich dachte schon der wär aus Schokolade und etwas.. angeschmolzen! Wow.... so durchgesessen hab ich noch keinen gesehen.. aber .. ein bissel aufpanzern.. u nd verschleifen. schon ist der wieder wie neu ;) ;)
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
18. März 2017 um 21:38
Schöner sitzhocker
18. März 2017 um 21:39
Muß mir, glaub ich , einen neuen kaufen.

Quatschi, der ist doch wie neu. Einzig und allein der Lochfraß in der Bahn macht mir etwas Sorgen, aber vielleicht kennst du ja jemanden der ihn dir, um so 1mm abfräsen könnte?  

Der Amboss macht mir Mut, denn er zeigt mir, dass es weit schlimmere gibt als den auf dem ich arbeite...

Zeig doch bitte wenn du ihn fertig verbaut hast, das macht mich neugierig. Ich glaube das könnte echt cool aussehen. 
Hast du schon ne idee, wie genau der Pult/ Tisch wird?
Vielleicht eine Glasplatte auf die Bahn schrauben, und die Höhe kann man dann mit nem richtig rustikalen Eichenstumpf, den man wenn alles fertig ist vielleicht einmal kurz sandstrahlt und dann mit ner schale Salmiakgeist in einen Raum sperrt, einstellen.
Als Couchtisch würde sowas vielleicht sehr geil aussehen, wenn man nicht jedes Mal das gruseln kriegt wenn man diesen kaputten Amboss sieht. 
Als rednerpult kann ich es mir nicht vorstellen, aber ich bin gespannt!
VG, Edgar
 
18. März 2017 um 21:59
Sorry, ich muss fragen: Wie schafft man das? Qualität oder Gewalt?
Grüße aus dem Oberberg

Steffen