Google Translator

Abenteuerspielplatz braucht Hilfe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ens

28, Männlich

Beiträge: 1

Abenteuerspielplatz braucht Hilfe

von ens am 14.04.2017 14:03

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche der bereit wäre bei uns auf dem Abenteuerspielplatz in Münster mal vorbei zu schauen.
Wir haben eine schöne Schmiede an der wir mit den Kids ein wenig auf glühendem Eisen rumkloppen können.
Leider haben wir die im Beton eingelassene Metalwanne zu dünn dimensioniert, bzw. sie wurde vor einigen Jahren gebaut.
Jetzt möchte ich das ganze mal wieder ordentlich in Stand setzen. Mir fehlt aber einfach das Know How.
Kann sich einer von euch vorstellen sich das ganze mal anzusehen?

Ich werde die Tage mal ein paar Bilder machen dann könnt ihr alle mitdenken

Vielen Dank und schöne Ostertage. 

Antworten

PARX

42, Männlich

Beiträge: 193

Re: Abenteuerspielplatz braucht Hilfe

von PARX am 14.04.2017 15:12

Hallo Jens,

hier wird sich bestimmt der ein oder andere finden, der Euch auf Eurem Abendteuerspielplatz beim Schmieden aushilft.

Vlt. kannst Du etwas mehr darüber erzählen, wie die Schmiede eingerichtet ist. (Esse, Amboss, Strom, Schmiedewerkzeug, etc. )

Wer ist der Träger des Spielplatzes und habt Ihr eine Regelung/Versicherung, was evtl. Schäden anbelangt?

Viel Erfolg!

Antworten

« zurück zum Forum