Google Translator

400 Rohlinge für Glückshufeisen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kunstschlos...

53, Männlich

Beiträge: 637

400 Rohlinge für Glückshufeisen

von kunstschlossernussbach am 13.12.2017 17:37

Gegen Winter wurden die Rohlinge für die Herstellung der Glückshufeisen knapp, dieses Mal habe ich eine Serie von etwas über 400 Stück aufgelegt.
Die Rohlinge kann man auch kaufen, Die Mindestabnahme sind 50 Stück bei Bedarf bitte PN an mich.Hufeisen.jpgHufeisen_Rohlinge.jpg

Schmieden lernt man am Amboß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2017 17:52.

Eichhorn

41, Männlich

Beiträge: 96

Re: 400 Rohlinge für Glückshufeisen

von Eichhorn am 13.12.2017 19:10

Hallo Volker, sieht gut aus. Da wart ihr aber fleißig. Hast du eine Form zum biegen der Eisen?

Tolle Werkstatt auch, viel Platz da kann man sicher gut arbeiten.

Grüße
Beni

Antworten

kunstschlos...

53, Männlich

Beiträge: 637

Re: 400 Rohlinge für Glückshufeisen

von kunstschlossernussbach am 13.12.2017 19:37

Für die Beigearbeiten habe ich eine Vorrichtung hergestellt, das Bild zeigt nur einen kleinen Teil der Werkstatt.
Es ist die Werkstatt der Firma Werle Metallbau GmbH bei der ich angestellt bin, bei mir daheim ist es eher klein und gemütlich, Bilder davon gibt es in meiner Galerie.

Schmieden lernt man am Amboß

Antworten

Gravedigger

53, Männlich

Beiträge: 549

Re: 400 Rohlinge für Glückshufeisen

von Gravedigger am 15.12.2017 16:08

Hallo Volker mein Freund,
hätte nie gedacht auf was für Ideen Du kommen kannst wenn man Dich mal ein 3/4 Jahr alleine lässt.
Bevor Du aber noch 500 Stk. anfertigst, lass uns lieber mal treffen .


Gruß aus dem verschneiten Nordhessen

Manni

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Antworten

« zurück zum Forum