Google Translator

2 Schmiedeschraubstöcke

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gravedigger

52, Männlich

Beiträge: 376

2 Schmiedeschraubstöcke

von Gravedigger am 12.08.2017 18:30

Hallo,
ich werde demnächst 2 Schmiedeschraubstöcke anbieten, sobald ich alle Teile aus der alten Schmiede abgeholt habe. Es handelt sich um einen schwereren vermutlich 16-18er Backenbreite und einen kleineren 10-12er Breite. Wer Interesse hat, kurze PN an mich.

Gruß

Manfred

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Antworten

Gravedigger

52, Männlich

Beiträge: 376

Re: 2 Schmiedeschraubstöcke

von Gravedigger am 09.09.2017 18:45

.... ein großer Schraubstock ist jetzt vor Ort 15er Backenbreite und 1m hoch, der "Kleine" ist verkauft. Falls Jemand Interesse hat, bitte PN an mich. Ich habe das gute Stück heute erst abgeholt aber außer angesetzten Rost, ist Er funktionstüchtig.

Gruß aus Nordhessen

Manfred

Und ist das Leben noch so trübe, hoch die Rübe.

Antworten

« zurück zum Forum