Google Translator

13. Schmiedefeuer am Bahnhof Rennsteig

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dampfnudel

-, Weiblich

Beiträge: 1

13. Schmiedefeuer am Bahnhof Rennsteig

von Dampfnudel am 09.01.2018 16:12

Am Pfingstwochenende 19. /20. Mai 2018 lädt die Rennsteigbahn mitten im Thüringer Wald wieder zum nunmehr 13. Schmiedefeuer ein. Am "Bahnhof ohne Ort" (weil er mitten im Wald liegt), an dem wir nach Herzenslust lärmen und hämmern können, und zu dem auch unsere schöne Dampflok 94 1538 die Gäste bringt, werden wir dem Publikum zeigen, was Schmiede alles zu Wege bringen, wenn sie gemeinsam ihre Essen anschüren.

Da die Ambosspolka mit mehr Schmieden viel besser klingt, haben wir uns entschlossen, noch ein paar Schmiede in die Rennsteigbahnfamilie aufzunehmen.

Wir freuen uns also darauf, noch neue Schmiede kennenzulernen. Hast du Lust auf ein tolles Schmiedewochenende, an dem auch gemeinsames Arbeiten an einem Projekt angesagt ist, dann melde dich, wir haben noch Platz.

Antworten

« zurück zum Forum