13. Nordischer Weihnachtsmarkt in Leverkusen.....

9. Dezember 2016 um 20:43
Hallo Leute,

ich lade euch @lle ein mich beim Nordischen Weihnachtsmarkt in Leverkusen am Samstag und Sonntag zu besuchen. Wie immer bin ich nun auch zum 13 mal dabei, Und Gastschmiede sind immer willkommen.

Das war 2014.

Der pit03.
Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2016 um 20:46, Peter Broich
11. Dezember 2016 um 20:41
Hallo Pit, schön mal Dich, Willi, Oliver und den weiteren Kollegen (Name leider vergessen) getroffen zu haben, danke für die Schmiedegelegenheit.



11112016203814.jpg
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 
11. Dezember 2016 um 23:00
Ja es war wie all die 13 Jahre zuvor sehr schön. Funkelnde Kinderaugen, interessierte Besucher und auch Dummschwätzer . Schön das uns auch zwei Forumsmitglieder besucht haben.
Und @ Tommi. Wärst heut mittag gekommen hät´st viel mehr gesehnen, und es wär sicher noch schöner geworden.

Ich hab leider kein Foto gemacht, aber es wird sicher noch 1-2 auftauchen.

Der pit03.
Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2016 um 23:44, Peter Broich
12. Dezember 2016 um 06:17
Muss ja ein wenig Rücksicht auf meine Frau nehmen, ausserdem ist Sonntags Bogenschießen, da wollte ich vorher auch noch hin.
 
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung 
12. Dezember 2016 um 07:32
Sicher wäre auch das Blatt schöner geworden, aber das wenige Licht, der Glühweinstand nebenan, das Leuchten des Bayer Logos, meine Badehose, der Platte Reifen meiner Schubkarre...
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung