Google Translator



Blog von wolli1106

Zeigt was los ist bei Euch in der Schmiede! Besondere Arbeiten, Erfahrungen oder plaudert einfach aus dem Nähkästchen.
Habt einfach spaß am Bloggen auf Schmiede das Eisen!

 

Die besonderheit am Blog ist es, dass ihr die Kommentare zu euren Blogbeiträgen selbst moderieren könnt.

Wir behalten uns vor Blogeinträge die den Kriterien des Forum nicht entsprechen zu löschen.

Euer Schmiede das Eisen Team

von wolli1106 am 5. Oktober 2017 18:18 Uhr  ·  Kommentare: 0
Hallo ich bin neu hier.Habe in den 60iger Jahren bei meinem Vater Huf und Wagenschmied gelernt.
Mit Meisterprüfung abgeschlossen dann ein Berufswechsel GAS-Wasser-Heizunginstallateur mit Prüfungen.Auch Lehrlinge ausgebildet.
Die alte Schmiede wierd aber noch immer von mir genützt.Habe einen Luftfeder Hammer Patent Beche.
Bärgewicht 60 Kg. Ca 100 Jahre alt aber funtioniert immer noch voll.