Google Translator



Jupp Hartmann Lufthammerbau Chemnitz 1937

Written by Sam71 on 4. May 2019 23:54 o'clock

    

Hallo zusammen ,
Bin neu hier im Forum und habe absolut keine Ahnung von der Schmiede .
Melde mich hier bei euch weil ich ein Haus mit einer Schmiede Werkstatt gekauft habe . Habe mit dem Verkäufer ausgemacht er solle alle Maschinen , Werkzeuge u.s.w. drin lassen weil er es sonst ensorgen wollte .
Nun nach bisel Googlen habe ich gesehen das der Jupp Hammer ja sehr begehrt ist.Meine frage ,  was würde denn der Jupp so ungefähr bringen ?der hat allerdings kein Motor oben drauf , wobei ein Motor nicht das problem wäre den bekommt man ja .
Habe aktuelle angebote mit ca. 1300€  ist es zuwenig oder wäre noch mehr drin?
habe noch weitere Tolle dinge:
-Lochplatte
-Werkzeuge ,Zangen , Meisel ,Hämmer , Hufenraspel ,Feile ,Tatschen- Gewindeschneidkluppe von Rollers
-alter elektr. Schleifbock/Stein
-Fortuna elektr, Metallsäge
-Schmiedeesse mit Tisch/Bank

Comments

There are no comments yet!