Google Translator



HAMMER IN goes Russia

Geschrieben von Peter_Brunner am 13. Juli 2016 09:37 Uhr

    

Morgen gehts für Johannes Postlmayr und mich erst mal 1500km nach St.Petersburg wo wir auf Александр Сушников und Peter Bühl alias Schakaa treffen um mit Ihm über 1500km weiter nach Kortkeros zu einem Schmiedetreffen zu fliegen!

1.jpg
2.jpg
Nach dem Treffen gehts zurück nach Petersburg um dort Egor Bavykin und ein paar andere Freunde und Schmiede zu treffen! :)

Da es für mich der zweite Schmiedetripp ist bei dem ich Europa verlasse, muss ich sagen das ich schon ein wenig aufgeregt bin. Aber gleichzeitig voller Vorfreude ein paar richtig gute Freunde wieder zu treffen und endlich mal die Stadt zu sehen die so heißt wie ich! Oder eher ich wie Sie! 

Na ja egal wolln wirs für Heute mal dabei belassen, wenn alles klappt halten wir Euch n bissl auf dem Laufenden was auf dem Schmiedetreffen so abgeht und was wir in St. Petersburg so treiben.

Heute Abend gehts auf zum Mütterchen Russland!
Stück davon
Euer Peter 
 

Kommentare

Habt viel Spass, macht ein paar schöne Fotos und kommt gesund zurück!

Gruß Volker






















Ich wünsche euch eine gute Reise!!!!!

LG Christoph